Montag, 16. April 2012

♥Hausdetails - die ich vor lauter Fliegenpilzverkitscherei versäumt habe♥

Das Haus liegt in Ortsrandlage auf einem ca. 1000 qm großen Grundstück, nur wenige Meter vom Wald entfernt!



Es hat ein großes Schlafzimmer mit einem, wie mir gerade vorgeschwärmt wurde, super bequemen großen Ehebett - sowie Platz für eine evtl. Aufbettung mit einem 3. Bett oder Babybett! (Bild folgt)

Das kleinere Schlafzimmer verfügt über ein Etagen- sowie ein Einzelbett. (Bild folgt)

Das gemütliche Wohnzimmer ist ausgestattet mit TV- und DVD Player.


Die Küche ist modern eingerichtet mit allem, was man braucht, dazu gehören Spülmaschine und Mikrowelle. ebenso wie Kaffeenaschine, Wasserkocher und Toaster!



Im Badezimmer gibt es neben einer Dusche auch eine Badewanne.


Die überdachte gemütliche kleine Terrasse lädt zum Frühstücken etc. ein! (Bild folgt)

 
Das Haus verfügt über eine Waschmaschine und gegen Aufpreis kann die vorhandene Sauna genutzt werden.

Die übrigen Bilder folgen - es ist ein schnuckeliges Haus meint LeNi Farbenfroh - ich sprach immer vom HäusCHEN!;-) Und ICH liebe es sowieso!

Kommentare:

  1. Ja, läd echt zum verweilen ein. So süss <3, fast wie zuhause ....


    Liebe Grüße marlen

    AntwortenLöschen
  2. УВас красивый дом и видно, что вы его очень любите!!!

    AntwortenLöschen